Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  196  |  »  |  Last Search found 1951 matches:


schoepp

77, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 492

Re: Tour zur Hohen-Geba

from schoepp on 09/27/2021 09:54 AM

Hallo Elmar,wird geändert auf volle Gesichter!
                                    31259518446.gif
(muss der Rhöni machen,ich komme nicht mehr rein zum ändern)



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Elmar

75, male

  Windelschisser

1-Honda RfU

Posts: 121

Re: Tour zur Hohen-Geba

from Elmar on 09/26/2021 09:19 PM

Gerd wir sind doch  unter uns.

Reply

schoepp

77, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 492

Re: Tour zur Hohen-Geba

from schoepp on 09/26/2021 08:28 PM

Hallo Elmar!
Das keine Beschwerden mit der veröffentlichung kommen!
Danke ElmarDanke_Nr1.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Elmar

75, male

  Windelschisser

1-Honda RfU

Posts: 121

Re: Tour zur Hohen-Geba

from Elmar on 09/26/2021 05:52 PM

GERD WARUM HAST DU UNSERE SCHÖNEN KÖPFE SO PLAT GEMACHT ? SIND DOCH TOLLE MÄNNER, HAST EINEN SCHÖNEN 
BERICHT GESCHRIEBEN  ELMAR 

Reply

schoepp

77, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 492

Tour zur Hohen-Geba

from schoepp on 09/26/2021 01:05 PM

Hallo Rollerfreunde!
Gestern die Tour zur Hohen-Geba ist meinersets einwandfrei verlaufen!
P8270001.jpg
Um ca 1/2 - 12:00 Uhr trafen wir uns in MET Parkplatz Aldi mit 5 Roller 1 Motorrad und ein 3 - Rad,zur weiterfahrt zur Hohen-Geba,die Rollerfreunde hatten bis zu den Treff schon ca.100 km gefahren!Von MET aus durfte ich die Gruppe leiten, über Eußenhausen-Henneberg-Hermannsfeld-Stedtlingen-Bettenhausen hoch zur Hohen - Geba! Dort angekommen trafen wir auf noch viele Motorradfahrer.Wir legten eine kurze Rast mit verzehr einer Bratwurst vom Grillrost und ein kühles Getränk ein.
Leider war die Gaststätte wegen geschlossener Gesellschaft geschlossen,so konnten wir leider nicht das traditionelle zu selbst schmierende Schmazbrot einnehmen.
P8270004.jpg
P8270003.jpg
P8270002.jpg
P8270005.jpg
Gut gestärkt ging es dann heimwäts über Helmershausen richtung Filke,kurz vor der damaligen Grenze ein kurzer stopp bei den Denkmal wo damls die Ortschaft"Schmerbach"war,die leider 1972 restlos weggerissen wurde(zu nahe an der Grenze)
Schmerbach.jpg
Schmerbach_2.jpg
Dann ging es witer nach Willmars zum Cafe "Heimathafen"zum verzehr von leckeren Kuchen (Torte) und Cafe!
P8270006.jpg
Torten.jpg
Gut versorgt ging es weiter über Ostheim,wo ich mich von der Gruppe verabschiedet habe!
Der Rest der Gruppe fur noch über Fladungen - Hochröhnstraße zu ihren jeweiligen Heimatorten.
Es war eine schöne Tour bei herrlichen Wetter "unter Freunden",Gruß Gerd



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply Edited on 09/26/2021 01:08 PM.

Rhoeni

60, male

  Fuffifahrer

1-Kymco

Posts: 89

Kymco KRV 180

from Rhoeni on 09/17/2021 10:11 AM

Der neue Imagefilm für den KRV 180 ist online.


Gruß aus der schönen Rhön, Klaus

Reply

Kellerrolli

62, male

  Radfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 44

Re: Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei

from Kellerrolli on 09/16/2021 07:54 PM

Kurze Info zu unserer Tschechien, Slowakei , Polen Mammut Tour.  Es war echt ein tolles Erlebnis diese Woche mit Klaus zu fahren . Kann es nur jedem Empfehlen diese Länder mal  zu Besuchen mit dem Scooter. Landschaftlich in der Wallachei ein Traum.  Gut Bürgerliche günstige Küche und sehr freundliche Menschen.  Auch ein großes Lob an den Campingplatz in Roznov , der sehr sauber und Modern ist. Freue mich schon wieder auf das Treffen 2022. Danke nochmal an Klaus für die tolle Woche .

Reply

Hapecko

49, male

  Windelschisser

1-Piaggio

Posts: 8

Re: Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei

from Hapecko on 09/16/2021 08:28 AM

👏🙏🍀👍❤️🛵

Reply

Rhoeni

60, male

  Fuffifahrer

1-Kymco

Posts: 89

Re: Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei

from Rhoeni on 09/15/2021 09:19 AM

Gruß aus der schönen Rhön, Klaus

Reply

Rhoeni

60, male

  Fuffifahrer

1-Kymco

Posts: 89

Re: Mit dem Thomas von den Rollerfreunden Fürth bis in die Walachei

from Rhoeni on 09/14/2021 02:59 PM

Heute Abend ist der erste meiner Filme vom Treffen fertig.
Nur der Teil auf dem Marktplatz in Roznov.


Gruß aus der schönen Rhön, Klaus

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  196  |  »  |  Last

« Back to previous page